Saturday, 21. October 2017

Wels (AUT), 17.06.2017 – Konsulent Karl Pimiskern feierte in Wels seinen 90. Geburtstag. Die Repräsentanten des Landesskiverbands - Präsident Fritz Niederndorfer, Vizepräsident Wolfgang Pesendorfer und Sportdirektor Fritz Offenhauser - ließen es sich nicht nehmen, seinem Ehrenmitglied und Träger des Großen Goldenen Ehrenzeichens des ÖSV mit einer Laudatio und einem Präsent zu gratulieren.

Der Jubilar war Gründungsmitglied des Skiklubs Wels, später Schriftführer und von 1965 bis 2000 Obmann. Noch heute steht er als Ehrenobmann dem Verein mit Rat und Tat zur Seite und ist Mitglied im Ehrungsausschuss des Landesskiverbands.

Das gesamte Team des Landesskiverbands bedankt sich an dieser Stelle bei Karl Pimiskern für das unermüdliche Engagement im Skisport und die gemeinsamen Jahre der Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit!