Tuesday, 17. October 2017

Hinzenbach (AUT), 30.09./01.10.2017 - Der Einzelbewerb auf der HS 94 mitten im Herzen Oberösterreichs ist bei Skisprungfreunden in den letzten Jahren zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Fixpunkt im Terminkalender avanciert. Die weltbesten Skispringer und ein faires Publikum sorgen gemeinsam für eine "lässige Stimmung" in der Energie AG Arena. Seien Sie mit von der Partie, wenn es am 1. Oktober 2017 für die „Herren der Lüfte“ heißt: "Schanze frei – Springer kommt". Programm: pdf Info Programm SGP 2017 (1.63 MB)

VIP-Karten: Können für beide Tage (Training/Qualifikation und Wettkampf) über die Homepage des veranstaltenden Vereins UVB Hinzenbach in limitierter Auflage (je nach Kategorie ab € 88,-) bestellt werden: www.schiclub.at