Saturday, 21. October 2017

Hinzenbach (AUT), 07.04.2017 – Der Heimatverein, die UVB Hinzenbach, bereitet „dem Hai“ am Freitag, 7. April 2017 um 18:00 Uhr einen gebührenden Empfang in der Energie AG SkisprungarenaSilber glänzte der Erfolg mit dem Damen im Mixed-Bewerb. Bronze holte Michael Hayböck mit dem ÖSV-Quartett im spannenden Teamwettkampf bei der Nordischen Ski-WM in Lahti. Fünf Weltcupsiege und 20 Podestplätze haben sich bereits auf dem Erfolgskonto des Privatpiloten angesammelt. Zuletzt wurde der Heeressportler Dritter beim Skifliegen auf dem Monsterbakken in Vikersund. Der Sympathieträger beeindruckt mit konstant guten Leistungen und ist immer für einen Stockerlplatz gut. Information: http://www.schiclub.at

Genügend Gründe also um (mit) Michael Hayböck zu feiern! „Wir laden alle Fans und Freunde des Skisprungsports herzlich zu unserer Begrüßungsfeier ein. Der Eintritt ist für alle frei und alle sind herzlich willkommen. Michi nimmt sich sicher gerne für Autogrammwünsche und Fotos Zeit. Ich freue mich schon darauf, mit vielen Besuchern gemeinsam die großen Erfolge unseres Weltklasseathleten gebührend zu feiern“, so UVB-Präsident Bernhard Zauner.