Saturday, 21. October 2017

Gosau (AUT), 24.02.2013 - Der Ansturm war riesig, die Veranstalter zufrieden und die Gäste konnten einen Tag mit „Herz“ im Brumsiland in Gosau verbringen. Beim "Brumsi-Cross" nahmen mehr als 140 Kinder teil. Als prominenter Vorläufer hat LSVOÖ Vizepräsident Wolfgang Pesendorfer das Rennen eröffnet. Beim Kinder-Skirennen konnten die "Skizwerge" zeigen, wie sicher sie auf den Brettln unterwegs sind und dabei tolle Preise gewinnen! Beim „Schneegestöber“ gabt es witzige Stationen zu absolvieren. Von der Schneeballschlacht, Schneeboccia, oldschool Sackerlrutschen bis hin zur großen Schatzsuche im Schnee - Spaß war auf jeden Fall garantiert! http://www.dachstein.at/winter/aktuelles/news/news-winter-detail/article/kinderschneefest-in-gosau/