Hinzenbach (OÖ), 05.02.-07.02.2021 - Unter gänzlich neuen Vorzeichen findet heuer der Viessmann FIS Ski Skisprung Weltcup der Damen in Hinzenbach statt. Trotz Corona-Pandemie und erschwerten Bedingungen hat der UVB Hinzenbach mit vollem Einsatz dafür gesorgt, dass von Freitag, 5. Februar bis Sonntag, 7. Februar, in der Energie AG Arena Hinzenbach ein für alle Anwesenden sicheres und perfekt organisiertes Weltcupwochenende über die Bühne gehen kann.

Erstmals findet an drei Tagen in Folge jeweils ein Weltcupspringen statt. Und erstmals darf dabei kein Publikum vor Ort sein.

Umso mehr hoffen die Veranstalter und die Athletinnen darauf, dass die Fans zu Hause auf der Fernsehcouch die Daumen drücken. Der ORF überträgt ab der Qualifikation am Freitag, 5. Februar alle drei Weltcupspringen. Zu sehen bekommt das Fernsehpublikum dann an drei Tagen in Folge spannende Weitenjagden der Weltelite der Springer-Damen.

ZEITPLAN:
Freitag, 05.02.2021: