Die Schüler der Ski Mittelschule trainierten in Obertiliach.

Obertilliach, 23.11.2022 – Gemeinsam mit der SkiMS Windischgarsten absolvierten die LSVOÖ Biathleten die ersten Schneekilometer im Biathlonzentrum Obertilliach. Rechtzeitig zum Kursbeginn am Dienstag, 22.11,2022, zog der Winter in Obertilliach ein, weshalb neben der zwei Kilometer Kunstschneeloipe auch die Naturschneeloipe sehr gute Trainingsmöglichkeiten bot.

Die Jugend- und Juniorenathleten hatten schon in der vergangenen Woche die Skiroller gegen die Langlaufski getauscht und bereits acht Tage auf Schnee trainieren können. 

Das gesamte Biathlonteam ist mit großer Motivation und Zielstrebigkeit bei den letzten Vorbereitungen für die Wettkampfsaison dabei, bevor es für die Kleinkaliberathleten am zweiten Dezemberwochenende mit dem Austria Cup in Obertilliach los geht. Die Luftgewehrrennen, für die Kinder und Schüler, starten am 30.12.2002 in Saalfelden. 

 

Die letzten Vorbereitungen für die Wettkampfsaison. 

 

 

Rosaly, Jett und David nehmen die Zielscheiben ins Visier.