LNZ_01_Aussenansicht.jpg
LNZ_02_Doppelzimmer.jpg
LNZ_05_Doppelzimmer-Bad.jpg
LNZ_08_4Bett-Zimmer.jpg
LNZ_10_4Bett-Zimmer-Bad.jpg
LNZ_14_Fittnessraum.jpg
LNZ_17_Fittnessraum.jpg
LNZ_21_Sauna.jpg
LNZ_24_Sauna.jpg
previous arrow
next arrow

Hinterstoder (OÖ) 15.-16.03.2018 - Trotz schwierigen äußeren Verhältnissen gelang des dem Team des VNZ Hinterstoder 2 hervorragende Slalom auf der ÖSV Kooperation Piste durchzuführen. Aufgrund der warmen Temperaturen hieß es für die freiwilligen Helfer und Athleten an beiden Tagen früh auf der Piste aktiv zu werden.

Die Startzeit wurde am Donnerstag um 09:00 angesetzt und am Freitag sogar noch eine viertel Stunde früher um 08:45. Durch die Untestützung der Bergbahnen Hinterstoder (Top Präparierung und früher Liftstart) und der vorbildlichen Zusammenarbeit der Helfer und allen Trainern, gelangen unter der Führung des Rennleiters Karl Reisenbichler zwei herovrragende Rennen. Auch wenn an beiden Tagen das französische Skiteam den Ton angab, konnten doch einige ÖSV Nachwuchsläufer wertvolle Ergebnisse erzielen.

Ergebnis FIS NJR SL 15.03.2018
Ergebnis FIS SL 16.03.2018

Das Team des VNZ mit Obmann Kurt Steinkogler dankt allen treuen Helfern und freut sich schon auf das letzte heurige VNZ Ereignis ... Dankesfeier mit allen Gönenrn/Helfern/Unterstützern ... Termin folgt!!!