LNZ_01_Aussenansicht.jpg
LNZ_02_Doppelzimmer.jpg
LNZ_05_Doppelzimmer-Bad.jpg
LNZ_08_4Bett-Zimmer.jpg
LNZ_10_4Bett-Zimmer-Bad.jpg
LNZ_14_Fittnessraum.jpg
LNZ_17_Fittnessraum.jpg
LNZ_21_Sauna.jpg
LNZ_24_Sauna.jpg
previous arrow
next arrow

Hinterstoder (OÖ) 13.-15.08.2018 - Das Alpin Team des Landesskiverband begrüßte 16 Kindern beim ersten LNZ Camp 2018. Das Programm wurde abwechslungsreich gestaltet und die Kinder waren voll motiviert.

Am Anreisetag startete die Gruppe gleich mit Schnelligkeit und Koordinationsspielen durch. Nicht nur das schöne Wetter brachte die Kids zum Schwitzen, durch ihren Einsatz bei den Trainingseinheiten ging der Puls ziemlich in die Höhe. Neben den unterschiedlichen täglichen Spielen, standen Sprünge, Kraft und Geschicklichkeit an der Tagesordnung. Die Abende wurden immer für Teambuildingaufgaben genutzt ... die bunt zusammen gewürfelte Gruppe meistere alle Aufgaben hervorragend.

Am Abreisetag wurde noch eine Wanderung im Skigebiet unternommen und die Pisten im "Grünen" besichtigt.

"Es war eine tolle Sache und ich kommer sicher wieder", nur eine von vielen positiven Rückmeldungen der Kinder!