Alpin
Snowboard
Firngleiten

BREITENSPORT - Infos

am Montag 4.12.2023 von 19.30 – 20.30 ist es soweit – wir freuen uns auf unser neues Online-Format SKIAUSTRIA OBERÖSTERREICH WINTERTALK supported by Hypo OÖ! Mit diesem möchten wir eine direkte Kommunikationsplattform zur Wintersportcommunity in Oberösterreich schaffen, um euch mit aktuellen Informationen und spannenden Inhalten zu versorgen.

Im "Wintertalk" erwarten euch nicht nur Updates zu den neuesten Entwicklungen im Landesskiverband, sondern auch hoffentlich aktuellen Themen im Wintersport allgemein. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, Fragen stellen zu können und Vorschläge für zukünftige Inhalte zu deponieren.
Bei der ersten Ausgabe am 04.12.2023 möchten wir ein besonderes Augenmerk auf einen Faktencheck und Aufklärung PRO WINTERSPORT legen. Der Wintersport ist aktuell einer Vielzahl von Gerüchten, übertriebenen Fakten und nur wenig Positiven ausgesetzt. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Wintersportcommunity zuverlässige und fundierte Informationen erhält.
Wir hoffen, dass euch das neue Format "Wintertalk" begeistern wird und sich daraus eine gewinnbringende Plattform entwickelt! Lasst uns gemeinsam in die facettenreiche Welt des Wintersports eintauchen und in die kommende Saison voller Vorfreude starten.
Bleibt gespannt und verpasst nicht den Start unseres "Wintertalks"! pdf Ski Austria OOE 1 Wintertalk 2023 (152 KB)

ZUGANGSLINK für Montag 04.12.2023 / 19.30 – 20.30

Um eine "angenehme Onlinekommunikation" zu ermöglichen, bitten wir ...
- Name im Profil eingeben
- Mikrofone stummschalten
- Fragen in die Kommentarfunktion eingeben (bitte entschuldigt, wenn wir in der vorgegebenen Zeit nicht alle Fragen gleich direkt beantworten können)
- für direkte Fragen, Wortmeldungen bitte die Funktion "Hand heben" verwenden.