Im Abschlussbewerb der Junioren-WM in Lahti (FIN) gab es für Österreich Edelmetall mit Oberösterreichischer Beteiligung. Nach einem Sprung und 5km (Herren) bzw. 2,5km (Damen) auf der Loipe holt sich das ÖSV-Quartett bestehend Manuel Einkemmer, Stefan Rettenegger, Lisa Hirner und Sigrun Kleinrath im Mixed Team Bewerb die Silbermedaille. Gold geht an Titelverteidiger Norwegen, Bronze an Italien. 

Das erfolgreiche Quartett mit Silber in der Nordischen Kombination der Junioren Weltmeisterschaft in Lahti. 


Die heutige Silbermedaille ist nach einmal Gold und zweimal Bronze das vierte Edelmetall der Junioren-WM für die erfolgreichen ÖSV-KombiniererInnen.


***Sigrun Kleinrath: (OÖ)*** „Es war ein supercooler Tag. Das Springen war heute viel besser als noch im Einzel und dann hat auch das Rennen für uns alle super gepasst.“