Alpin
Snowboard
Firngleiten

NEWS - Allgemeine Neuigkeiten

Sipbachzell, 30.11.2023 - Damit die Bewerbe im Rahmen der diversen Rennserien oder Cups, die in unserem Bundesland, national oder auch international abgehalten werde auch regelkonform über die Bühne gehen, dafür sorgen zu einem wesentlichen Teil die Kampfrichterinnen und Kampfrichter, deren Aufgabe sich in Oberösterreich großer Beliebhteit erfreut und enorm wichtig für die erfolgreiche Durchführung der Wimtersportevents ist.

Im Rahmen der Kampfrichtertagung wurden in Sipbachzell aus dem Kreis der anwesenden 80 Teilnehmer*innen die neuen Kampfrichterinnen und Kampfrichter von den beiden LSV OÖ Referenten Klaus Dobrezberger und Siegfried Paschinger aufgenommen und willkommen geheißen. Die Tagung wurde im Beisein von ÖSV Referent Wolfgang Zingerle und LSV OÖ Vizepräsidentin Alexandra Gadola-Gamsjäger genützt, um sich bei den langjährigen und erfahrenen Kampfrichtern für ihre 25 bzw 40jährige Tätigkeit zu bedanken.