VERBAND - Infos

Teilnahmebedingungen Landesskiverband Oberösterreich

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer Abonnent von @landesskiverband_ooe auf Instagram oder @landesskiverband auf Facebook ist, mind. 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Österreich hat.

Um teilzunehmen, muss der User den Landesskiverbands Accounts Instagram/ Facebook folgen und uns in einem Kommentar unter dem Posting verraten, wem der Kinder- oder Ewachsenen-Hoodie extrem gut passen würde.

Gewinnspielstart: 09.10.2020

Zu gewinnen gibt es je einen „ Supporter Hoodie“ als Kindergröße in 150/160 und als Erwachsenengröße in M in royal blau.

Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem LSV OÖ Team, nehmen alle Kommentare teil, die bis Sonntag den 18.10.2020 bis 23:59 Uhr, abgegeben werden. Gezogen werden zwei Gewinner. Einer für den Hoodie in Kindergröße, und einer für den Hoodie in Erwachsenengröße.

Der Gewinner wird via Direktnachricht über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe anschließend 12 Stunden Zeit, um sich zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht rechtzeitig, verfällt der Gewinn. Der Gewinn wird nach Bekanntgabe der Wohnadresse per Post zugesandt. Der Teilnehmer stimmt zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke des Landesskiverbandes OÖ genutzt und abgespeichert werden können. Der Teilnehmer stimmt im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung des Namens auf den Landesskiverband OÖ Social Media Kanälen zu. Ein Widerruf dieser Zustimmungserklärung ist jederzeit per E-Mail an das Postfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich. Der Landesskiverband OÖ behält sich das Recht vor, einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook/ Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/ Instagram  gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Information ist nicht Instagram, sondern Landesskiverband OÖ. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.